Andreas Witzany

Nach einer technischen Ausbildung entdeckte ich sehr rasch die Begeisterung für Trainings. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich im Rahmen des Projektes „EDV-unterstütztes Arbeitsmarktservice“. Danach war ich bei Hewlett Packard für den Aufbau und die Implementierung eines CRM Systems zunächst in Österreich und der Schweiz und später in einem europäischen Gremium verantwortlich. Dort entdeckte ich die Leidenschaft für den Themenbereich Kundenorientierung und Servicequalität. Auf dem Weg in die Selbstständigkeit machte ich noch einen Zwischenstopp bei einem der größten Österreichischen Directmarketing-Dienstleister in der Verantwortung für den Geschäftsbereich CRM und Datenbankmarketing. Seit 2002 bin ich als selbstständiger Berater, Trainer und Coach im deutschsprachigen Raum zu den Themenbereichen Leadership, Führung, Change, Customer Experience und Customer Journey tätig

zurück …